SCHALLSCHUTZ • SPRITZSCHUTZ • SPEZIALTORE • MASCHINENVERKLEIDUNG • SONDERANFERTIGUNGEN • SCHALLDÄMMWÄNDE/-DÄMMDECKEN

Wenn am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist…

Wenn die Wünsche größer sind als das, was das Portemonnaie noch hergibt…

… dann ist es Zeit für mehr Kohle!

Damit mehr drin ist – bewerben Sie sich bei uns als

.

Reinigungskraft m/w/d
(Minijob)

.

UNSERE BEDINGUNGEN SIND EINFACH MEGA:

  • gute Bezahlung
    Für das kleine bisschen Mehr.
  • super Arbeitsbedingungen
    Sie sind für die Reinigung der Büroflächen und der dazugehörigen Sanitäreinrichtungen zuständig.
  • geringer Zeitaufwand
    Wir benötigen Sie 2 x in der Woche:
    Dienstag von 17 – 20 Uhr
    Freitag von 13 – 18 Uhr

WAS SIE UNS GEBEN

  • Ihren Sinn für Sauberkeit.
  • Ihre Zuverlässigkeit und Selbständigkeit.
  • Ihren Fleiß und Ihre Ehrlichkeit.

DAS SIND WIR

Wir zählen zu den führenden europäischen Herstellern intelligenter Einhausungssysteme sowie Komplettlösungen für Spritz- und Schallschutz. Im Fokus liegt der hohe Grad der Individualisierung. Unser Team arbeitet täglich daran, unterschiedlichste Kundenbedürfnisse zu erfüllen und individuellste Gesamtkonzepte für Projekte auf der ganzen Welt zu realisieren. Maßgeschneiderte Lösungen – von der Entwicklungsphase bis zur Endmontage – bilden den Schwerpunkt unserer täglichen Arbeit.

Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich doch gleich!

Mörz Metallbearbeitungs GmbH
Eugen Linkewitsch
Assistent der Geschäftsleitung
Josef-Weilbach-Straße 4
86476 Neuburg/Kammel

oder per E-Mail an:
eugen.linkewitsch@moerz.de

SCHNELLBEWERBUNGSFORMULAR

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

      *Pflichtfeld