SCHALLSCHUTZ • SPRITZSCHUTZ • SPEZIALTORE • MASCHINENVERKLEIDUNG• SONDERANFERTIGUNGEN • SCHALLDÄMMWÄNDE/-DÄMMDECKEN
Mörz Metallbearbeitungs GmbH stellt Weichen für die Zukunft: Neue Geschäftsführung und frischer Markenauftritt ab 2025
Neuburg a.d. Kammel | 03.02.2025
Zum Jahreswechsel hat die Mörz Metallbearbeitungs GmbH wichtige Schritte für die Zukunft des familiengeführten Unternehmens eingeleitet. Im Rahmen der Nachfolgeregelung wurde Herr Robin Brand zum neuen Geschäftsführer ernannt. Gleichzeitig erhielt Herr Seyrer Prokura und unterstützt damit die Unternehmensleitung noch umfassender.
Frau Christine Mörz bleibt weiterhin als Geschäftsführerin an der Spitze des Unternehmens, das sich seit vielen Jahren durch höchste Qualität, Zuverlässigkeit und einen persönlichen Kundenkontakt auszeichnet. Mit diesen Personalentscheidungen setzt die Mörz Metallbearbeitungs GmbH auf Kontinuität und Kompetenz.
Robin Brand: Vom Konstrukteur zum Geschäftsführer
Robin Brand ist seit 2014 ein fester Bestandteil des Unternehmens und feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Seine Karriere begann er als Konstrukteur, bevor er 2019 die Position des Betriebsleiters übernahm. Seit 2022 war er als Prokurist tätig und hat nun mit dem Jahreswechsel die Verantwortung als Geschäftsführer übernommen. Seine umfassende Erfahrung und sein tiefes Verständnis für die Unternehmenswerte machen ihn zur idealen Besetzung für diese Position.
v.l.n.r: Markus Seyrer (Prokurist), Christine Mörz (Geschäftsführerin), Robin Brand (Geschäftsführer)
Neues Jahr, neuer Look: Markenrelaunch 2025
Zusätzlich zur strukturellen Neuausrichtung startet die Mörz Metallbearbeitungs GmbH mit einem neuen Markenauftritt ins Jahr 2025. Ein überarbeitetes Logo und ein modernes Corporate Design unterstreichen die Werte des Unternehmens und seine zukunftsorientierte Ausrichtung. Damit signalisiert Mörz Metallbearbeitung: Tradition und Fortschritt gehen hier Hand in Hand.